Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Blutspende in Alpirsbach

Herzlichen Dank für Ihre Blutspenden

Am ersten Blutspendetag des Jahres 2020 kamen trotz Verunsicherung der Menschen durch das Corona Virus 220 Spender in das Haus des Gastes nach Alpirsbach. Insgesamt konnten wir 192 Blutkonserven gewinnen. Vielen Dank an alle aktiven und inaktiven Helfer unseres Ortsvereins und deren Frauen, die fleißig in der Küche standen und das leckere Essen gezaubert haben.

Unsere Sommerblutspende findet am Dienstag, den 01. September 2020 statt. Wir würden uns freuen Sie auch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Fasnet in Alpirsbach 2020

Fasnetsumzug 2020 in Alpirsbach

Mit insgesamt 11 Einsatzkräften unterstützten wir gestern den stürmischen Fasnetsumzug in Alpirsbach, bei dem wir drei mal helfen konnten🚨Wir sind für euch da, egal bei welchem Wetter💪🏼

Mit Altkleidern helfen zu helfen