Foto: Dienstplan der Bereitschaft
Foto: M. Andreya / DRK e.V.

Dienstplan Bereitschaft

Momentan findet für die Bereitschaft coronabedingt keine Dienstabende statt. Die Aktiven müßen für den Notfall/ Bevölkerungsschutz/ Helfer vor Ort Einsätze in Alarmbereitschaft sein und sollten nicht notfallbedingten Menschenansammlungen fern bleiben. Den Dienstplan "Testzentrum im HdG" erhält jeder DRKler der sich eingetragen hat zeitnah direkt als Email. 

 

Download des aktuellen Dienstplans als pdf!

Aktueller Dienstplan DRK Alpirsbach

Dienstabend ist in der Regel alle zwei Wochen donnerstags um 20.00 Uhr!

Interessierte Besucher sind uns jederzeit willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es genügt, einfach bei einem Dienstabend im DRK-Heim in der Krähenbadstraße vorbeizuschauen!

DRK Alpirsbach Anja Fuchs

Anprechpartner

Frau
Anja Fuchs

Tel.: (07444) 9565252
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stv. Bereitschaftsleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!