Herzlichen Dank für Ihre Blutspenden

Am ersten Blutspendetag des Jahres 2020 kamen trotz Verunsicherung der Menschen durch das Corona Virus 220 Spender in das Haus des Gastes nach Alpirsbach. Insgesamt konnten wir 192 Blutkonserven gewinnen. Vielen Dank an alle aktiven und inaktiven Helfer unseres Ortsvereins und deren Frauen, die fleißig in der Küche standen und das leckere Essen gezaubert haben. Ein großer Dank geht an Herrn Werner Frasch, der uns seit so vielen Jahren an der Anmeldung und in der Vorab-Organisation tatkräftig unterstützt. Wir danken auch unserem JRK Team für die Hilfe am Kindertisch sowie an der Getränke- und Essensausgabe. 

Und natürlich geht unser Dank auch an die vielen bereitwillige Spenderinnen und Spender. 

Vielen Dank für Ihr Unterstützung!

Unsere Sommerblutspende findet am Dienstag, den 01. September 2020 statt. Wir würden uns freuen Sie auch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos zur Blutspende finden Sie auf unserer Spenderseite!