Foto: DRK Helferinnen beim Einsatz

Foto: DRK Alpirsbach

Die Bereitschaft

Haben auch Sie Interesse im Dienste der Menschlichkeit selbst aktiv in unserer Bereitschaft mitzuwirken?!

Sind Sie bereit, einen Teil Ihrer Freizeit zu opfern für Fortbildungen im Bereich des Sanitätsdienstes, als Helfer vor Ort in Zusammenarbeit mit Ärzten und dem Rettungsdienst oder wollen Sie sogar eine Leitungsrolle innerhalb unserer Bereitschaft übernehmen? Ist Ihnen die Geselligkeit und der Zusammenhalt in einer starken Gemeinschaft wichtig?!

Weitere Informationen finden Sie hier!

Mitglieder der Bereitschaft des DRK Alpirsbach e.V. im Jahr 2021

Hier veröffentlichen wir laufend neue Bilder unserer Bereitschaftsmitglieder.

DRK Alpirsbach Dirk Oetting

Anprechpartner