Besuch des befreundeten DRK Plattenhardt

Das DRK Alpirsbach und das DRK Plattenhardt pflegen seit über 40 Jahren ein kameradschaftliches Verhältnis. Bei dem diesjährigen Besuch in Alpirsbach wurden die Kameraden in Loßburg begrüßt. Es war eine Wanderung nach Ehlenbogen geplant. Bei einem Willkommensgetränk begrüßte die Vorsitzende Frau Dr. Mahadabi die Angereisten. Herr Peter Günther führte die Gruppe an der idyllischen Kinzig entlang und erklärte bei kleinen Stopps den Flösserpfad.

Bei Kaffee und Kuchen in Ehlenbogen wurde Rast gemacht. Nach der Stärkung ging es zur Forellenzucht Schindler in das Lohmühlebachtal. Der Agraringenieur stellte seine Arbeit vor und bei so manch lustigerer Einlage hatte die Gruppe ihren Spaß. Zum Abschluss wurde gegrillt und man war sich einig, einen wunderschönen Tag miteinander verbracht zu haben.  

Olympia Dürrenberger-Sauer

Anprechpartner

Jaleh Mahabadi

Frau
Dr. Jaleh Mahabadi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Vorsitzende
OV Alpirsbach e.V.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Alpirsbach e.V.

1. Vorsitzende
Dr. Jaleh Mahabadi

Landhausstr. 15
72275 Alpirsbach

DRK-Heim
Krähendbadstraße 21

Tel.: (07444) 9565252
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

Volksbank Kinzigtal
BLZ 664 927 00
Konto 40749004

IBAN DE43 6649 2700 0040 7490 04
BIC GENODE61KZT         

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern, stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen

Verstanden!